那是我們都回不去的從前

這裡是瑞秋,稱呼我Rachel/R都可以
是個足球廚 BVB/DFB
Timo Hildebrand唯一真愛。


再見吧我的王子 夢想還沒有消失
我會併著你的勇氣一起堅持
曬著豔陽的奔馳勾勾手指
你住的城市 會有我的思念因子

我不行了

 @Kino 你自己體會下

Timo Hildebrand:

12 Jahre ist es jetzt her! Was für ein geiles Erlebnis. In meinen ersten Champions League Spielen ging es direkt gegen das grosse Manu und wir haben sie sogar besiegen können! Übrigens. Klare Schwalbe von Cristiano


翻譯: 

12年前的現在,多麼棒的經驗,在我的歐冠首秀裡直接對抗偉大的曼聯,甚至擊敗了他們,順帶一提,還有Christiano。


Philipp Lahm:

Heute vor 12 Jahres stand ich das erste Mal von Beginn an in der Champions League auf dem Platz – und das gleich gegen Manchester United. Damals noch im Trikot des VfB Stuttgart schenkte mir Felix Magath das Vertrauen. Dieses Spiel werde ich nie vergessen, zumal es 2:1 für uns ausging.

翻譯:

在12年前的今天,我迎來了人生中的歐冠首秀-一場對上曼徹斯特的比賽。當時我仍在斯圖加特,而馬加特給予了我足夠的信任讓我上場。這場比賽我永遠不會忘記,尤其當我們2-1贏球的時候。


這絕對是說好的,不然就是他看到了拉姆的PO文之後自己又PO

這顆糖是否太大顆!!!

憑著這糖我再萌希拉100年都不是問題!!

aber老闆躺槍了XDDDDD








评论 ( 4 )
热度 ( 38 )
TOP